Artikel & Neuigkeiten
Aktuelles




















29.12.2023
Live Interview

Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte den lade ich ein der Gruppe auf Facebook beizutreten und live beim Interview dabei sein (dort können auch live Fragen gestellt werden).

https://www.facebook.com/groups/bramscheganzheitlich

Wer leider nicht live dabei sein kann, aber sich das Interview nachträglich anschauen möchte kann es über den folgenden Link anfordern:

https://www.die-wegefinderin.de/seminar-details/offene-worte-im-gespr%C3%A4ch-mit-gabriele-gr%C3%BCnding.html

26.11.2023
AOE- Akupunkturorientierte Energiearbeit für alle Haustiere
-nach Dr. Christian Torp-

Neues Therapieangebot nun für alle Haustiere. - Schonend - Nachhaltig - Effektiv
Für weitere Informationen einfach Kontakt aufnehmen.


29.12.2023

Live Interview

Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte den lade ich ein der Gruppe auf Facebook beizutreten und live beim Interview dabei sein (dort können auch live Fragen gestellt werden).





21.11.2022

AOE- Akupunkturorientierte Energiearbeit beim Pferd 

-nach Dr. Christian Torp-

Neues Therapieangebot für Pferde. - Schonend - Nachhaltig - Effektiv

Für weitere Informationen einfach Kontakt aufnehmen.


* Diese Therapie ist wissenschaftlich umstritten und von der Lehrmedizin nicht anerkannt.


18.03.2022

 Dorn-Therapie und Breuss-Massage

Im Rahmen meiner Spezialisierung auf Beschwerden und Probleme des Bewegungsapparates beim Hund, biete ich nun auch die Behandlung  mittels Dorn-Therapie und Breuss-Massage, an.

Die Dorn-Therapie ist eine sehr sanfte, manuelle Form der Wirbelsäulenbehandlung, bei der nur mit den Händen des Therapeuten Blockaden erkannt und gelöst werden.


25.01.2022

Tierarzneimittelgesetz 2022

Am 28.01.2022 ist das Tierarzneimittelgesetz in Kraft getreten.
Was bedeutet es für die Behandlung ihres Tieres?
Zur Behandlung ihres Tieres werden ausschließlich Arzneimittel eingesetzt und empfohlen die für die spezielle Tierart zugelassen sind.
In begründeten Fällen kann ein Tierarzt aber den Einsatz anderer Arzneimittel, wie z.B. den Blutegel verschreiben.




Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.